Lombarda aus Regensburg: Geile Erotik mit geilen Leuten wäre schön

Ich bin eine facettenreiche Frau aus dem skandinavischen Raum. Wie viele Frauen, die nicht potthäßlich sind, lasse ich mich lieber finden, statt selbst die anstrengende Suche zu beginnen.
Ich habe auch keine Lust darauf massenweise Nachrichten und Whatsapp-Messages zu verschicken. Also bitte nicht böse sein, wenn keine Antwort von mir kommt.
Ich möchte nicht zu viel Zeit hierfür verschwenden, ich habe auch noch ein normales Leben, dass nicht nur in virtuellen Welten stattfinden soll.

Augenkontakt ist mir sehr wichtig. Leider habe ich kaum Zeit für Verabredungen, die Zeit, die ich dafür habe ist mir umso kostbarer und sollte nicht an die falschen Menschen verschwendet werden.

Mit Jungspunden unter 30 Jahren tue ich mich schwer. Das hat für mich kein ernstzunehmendes Gewicht.
Außerdem bin ich eine kleine Tanzmaus, besonders lateinamerikanische Tänze.
Ironische Menschen mag ich sehr, denn ich bin es extrem.

 

Gratis Anmelden und alles sehen