Schnuffel aus Augsburg: Hör auf die Stimme, hör was sie dir sagt

Ich finde Selbstbeschreiben immer äußerst schwierig. Am besten bekommt ihr ein Bild von mir  bei einem persönlichem Treffen.
Als ich bin morgens ein launischer Morgenmuffel, mittags im müden Mittagsloch und gestresst und abends erledigt von der Arbeit.
Zwischendrin bin ich sympathisches Arschloch, immer rechthaberisch und nie an etwas schuld. Ich bin emotional anspruchsvoll für andere und ich bin keine Lästersau, sondern ein Faktenaussprecher.
Ich habe erst ein Antriebsproblem, dann ein Zeitproblem!
Ich liebe es zu schlafen und bin bestimmt keine Lerche, die mit 5 Stunden Schlaf auskommt.

So wenn ich jetzt nicht abgeschreckt habe, hat es verdient meine netten Seiten zu entdecken, von denen es auch echt viele gibt und ich freue mich vielleicht den passenden Deckel für mich Topf zu finden, der nicht nur im Bett richtig (in mich) passt.

 

Gratis Anmelden und alles sehen