Lustpaar, 29+28 aus Kaarst: Paar sucht Spaß zu Viert

Hallo sind ein nettes Paar, wer uns gerne mal kennenlernen möchte, bloß keine Scheu. Einfach anschreiben. Wir nennen uns Lustpaar, dass gerne andere Paare zwecks Partnertausch und gemeinsamer Sextreffen kennen lernen möchte. Unsere Lust hat ist ein Merkmal unserer Beziehung, genau wie die Tatsache, dass wir beide sehr freiheitsliebende Menschen sind, die Eifersucht aus ihrem Sprachschatz verbannt haben.
Wir könnten uns regelmäßige Treffen in unserem gemütlichen Häuschen vorstellen. Schön wäre es wenn man sich richtig miteinander anfreunden würde und ihr zu gern gesehenen und regelmäßigen Hausfreunden werden würdet.
Unsere Sie würde auch gerne mal eine Solodame finden mit der wir unseren Traum vom FFM-Dreierfick wahr machen könnten.
Wer Interesse hat soll sich einfach bei uns melden.

Gratis Anmelden und alles sehen